Tipps

Eine einfache Fahrradhalterung.

Das Rad steht sicher und fest.

Die ideale Lösung !!! Der Hänger ist nun waagerecht wenn er gezogen wird. Die Kosten: 99,-€ bei EBAY. suchen unter Adapter für Höhenausgleich DDR Anhänger 90 mm für Kugelkupplung KK92 und KK82. Nicht gerade billig.

Wichtig!!

Die eingeschlagene Teile Zulassungsnummer muss zu lesen sein. Kein Eintrag beim TÜV notwendig. Eine ABE ist für das Teil nicht verfügbar.

Die Anhängerkupplung habe ich höher gebaut. Der Hänger rollt nun gerade hinterher. Ohne Höherbau steht vom Hänger die Deichsel immer ein bisschen nach oben.

So sieht es aus wenn der Hänger angehängt ist. Der Wagen rollt waagerecht.

Auf dem Dach ist eine 100W Solarpanele. Sie liefert ausreichend Strom für Licht ,TV und Radio.

Meine neue Heizung:

Die Truma S2200 ist eine super Heizung für kleine Wohnwagen.

Sie verbraucht wenig Gas und benötigt keinen Strom

Mit Dachkamin für die Abluft und Bodenkamin für die Zuluft.

 

Das Gashaus habe ich im Wohnwagen.




© 2004 by Artur von Bottsand - qek-junior@auskiel.de