Praktisches

So rollt der Hänger wagerecht hinterher. Wird zusätzlich angebaut und ist ideal.

 

Die ideale Lösung !!! Der Hänger ist nun waagerecht wenn er gezogen wird. Die Kosten: 99,-€ bei EBAY. suchen unter Adapter für Höhenausgleich DDR Anhänger 90 mm für Kugelkupplung KK92 und KK82. Nicht gerade billig.

Wichtig!!

Die eingeschlagene Teile Zulassungsnummer muss zu lesen sein. Kein Eintrag beim TÜV notwendig. Eine ABE ist für das Teil nicht verfügbar.

 

Die große Dachluke ist mit wenigen Handgriffen schnell umgebaut zum "ganz weit " Öffnen. Und kostet nix. Die Aufsteller abschrauben und mit einer Holzleiste ersetzen. Ist genial und bringt wirklich frische Luft in den Wagen.

    Der Fahrradträger ist mit seiner Trägerschiene und einem          U-Bügel schnell installiert. Das Rad kann dann an den Griffen mit Gummistrapsen angebunden werden.



© 2004 by Artur von Bottsand - qek-junior@auskiel.de